*
Guenter Logo
blockHeaderEditIcon

       G ü n t e r     W o o s t        

Menu
blockHeaderEditIcon
Kontaktformular
blockHeaderEditIcon
Schreiben Sie uns  
Privat Navi 3 Ziele
blockHeaderEditIcon

.

.

.

Zu: Privat Günter Zu: Privat Tagebuch Zu: Privat Fotos

.

Moderne Zeiten
26.07.2009 17:18 (7679 x gelesen)

Facebook und ich, ein Versuch.



Vor einigen Tagen haben meine Kinder mich überredet, ein Konto bei Facebook einzurichten. Zuerst war mir das ganz eigenartig. Warum, wieso, weshalb?

Nach einigem Herumspielen fing aber die Sache an, mir zu gefallen. Es machte mir einfach Spaß. Alles war so schnell, natürlich auch etwas oberflächlich und, na ja, so elektrisch halt.

Für die Leser dieses Tagebuches (was sich gut anhört, aber die Einträge sind ja in Wirklichkeit etwas zu selten, um den Namen "Tagebuch" zu rechtfertigen) die auch im Facebook angemeldet sind, werde ich versuchen, einen Link einzurichten. So etwas gelingt mir oft, so wohl auch heute.

Für die Anderen: Tut mir leid, Sie müssen draußen bleiben. Oder handeln.

Aber Sie versäumen nicht viel. Ich habe dort nur ein kleines Fotoalbum eingeführt, in dem ich ein tägliches Foto einstellen will von einem kleinen Ereignis des Tages. Hoffentlich hauptsächlich beruflich/künstlerisch aber auch für die eine oder andere private Fotomitteilung werde ich mich nicht schämen.

Aber hier werde ich natürlch auch weiter schreiben. Dort ist es aber anspruchsloser und viel viel einfacher.

Zu meinem Facebook-Konto klicken Sie hier >>>


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
comments powered by Disqus
GästebuchAnsehenUnten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail