*
Guenter Logo
blockHeaderEditIcon

       G ü n t e r     W o o s t        

Menu
blockHeaderEditIcon
Kontaktformular
blockHeaderEditIcon
Schreiben Sie uns  
Privat Navi 3 Ziele
blockHeaderEditIcon

.

.

.

Zu: Privat Günter Zu: Privat Tagebuch Zu: Privat Fotos

.

Eine Woche kein Maler
28.04.2009 13:10 (6654 x gelesen)

Warum ich eine Woche nicht schrieb

Hier gehts zum Artikel:     



Der letzte Eintrag liegt zurück. Er liegt länger zurück, als ich mir das wünsche. Aber was soll ich machen, ich war einfach die letzte Woche kein Maler.

Ich war für 6 Tage auf Wangerooge auf einem Selbsterfahrungskurs und habe mich selbst erfahren. Ich erfuhr ferner, dass die Insel Wangerooge wunderschön ist und ich erfuhr eine Woche Frühlingswetter. Was man alles erfahren kann!

Am Samstag dann hatten wir offene Werkstatt. Und wir hatten nur eine (EINE) Teilnehmerin. So wenig waren wir noch nie. Aber das Wetter war auch wirklich zu schön. Mir ging es genauso, ich hatte überhaupt keine Lust auf Kunst. Ich wollte Hängematte. Aber die Teilnehmerin hat einen wunderschönen Erfolg gehabt und ist ganz froh nach Hause gefahren. Oh, das kenne ich. Man fühlt sich so gut, wenn etwas gelungen ist!

Und auch diese Woche bin ich nicht viel von einem Maler. Auf Sylt sitze ich im Showroom und spreche mit Auftraggebern und Geschäftsfreunden, genieße die Insel und mache ein paar kleinere Entwürfe.

Aber all das ist die Vorbereitung für die nächste Woche. Denn die wird wild werden. Die zweite Hälfte des Atelierumzugs soll dann stattfinden. Zugleich die Vorbereitungen für unsere Ausfahrt zum Hafengeburtstag am Sonntag, den 10.5.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
comments powered by Disqus
GästebuchAnsehenUnten
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail